Du befindest dich hier:  Startseite
Navigation
Kalender
<< Oktober 2017 >>
  Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
>  25  26  27  28  29  30 1
> 2 3 4 5 6 7 8
> 9 10 11 12 13 14 15
> 16 17 18 19 20 21 22
> 23 24 25 26 27 28 29
> 30 31  1  2  3  4  5
Auf playbasketball.de Regional gibt es viele Infos in Sachen Basketball in Hagen und dem Ennepe-Ruhr-Kreis. Es gibt Links zu Vereinen und den Basketballkreisen. Außerdem gibt es ein Hallenverzeichnis sowie Berichte und Bilder von Phoenix Hagen und den Schwelmer Baskets. Natürlich können auch Berichte über das Kontaktformular zugesendet werden, die dann auf die Seite übernommen werden können. Diskussionen sind im Regionalforum möglich und erwünscht.


   
Newsticker
Mittwoch, 16. August 2017

Lange nichts passiert... es kommt eine komplett neu erstellte Website!


Seit längerer Zeit sind kaum neue Inhalte auf playbb.de zu finden. Das liegt daran, dass ich zurzeit die Website parallel auf einer aktuellen Platform neu erstelle und dort entsprechend viel Zeit investiere. Die alte Website wird bis zur Fertigstellung natürlich online bleiben.
Dienstag, 30. Mai 2017

Von den WWU Baskets kommt Marley Jean-Louis!


Vor der Saison 15/16 nahm Marley Jean-Louis Kontakt zu den EN Baskets Schwelm auf und wollte seine basketballerische Laufbahn außerhalb seiner Heimatstadt Berlin fortsetzen. Der damalige Baskets-Coach verzichtete auf den Guard, der fast das gesamte ALBA-Nachwuchsprogramm mitmachte.
Montag, 29. Mai 2017

Javon Baumann bringt Physis unter den Korb


Neuer Phoenix Center kommt von der Saint Joseph´s University. Nun also doch! Phoenix Hagen verpflichtet den ersten externen deutschen Spieler und bekommt einen echten Center. Javon Baumann ist 2,03 Meter groß und bringt stolze 115 kg auf die Waage.
Sonntag, 28. Mai 2017

Jasper Günther unterschreibt Zweijahresvertrag


Hagen bleibt sich treu in der Kaderplanung. Mit Eigengewächs Jasper Günther konnten die Verantwortlichen bereits den vierten Spieler mit Phoenix-DNA verpflichten.
Donnerstag, 25. Mai 2017

A2-Nationalspieler Jonas Grof kehrt zu Phoenix Hagen zurück.


Nun ist es amtlich! Mit Jonas Grof kehrt nach Dominik Spohr der nächste Spieler mit Hagener Wurzeln an die Volme zurück. Damit ist die Verpflichtung einer weiteren deutschen Korsettstange im Team von Matthias Grothe perfekt. Grof unterzeichnet einen Einjahresvertrag und wird wie bisher die Rückennummer 22 tragen.

Regionalliga-Topscorer Chris Hortman verstärkt die EN Baskets Schwelm!


Das Team der Rückrunde in der 1.Regionalliga-West hieß in der Saison 16/17 nicht EN Baskets Schwelm, sondern AOK Ballers Ibbenbüren. Zu Beginn der Saison als Absteiger gehandelt, verstärkten sich die Ibbenbürener in der Winterpause und legten eine unnachahmliche Erfolgsserie hin. 11 Meisterschaftsspiele gewann das Team in Folge und setzte sich gegen die Liga-Schwergewichte aus Münster und Schwelm durch. Am Ende sprang für die Mannschaft aus dem Tecklenburger Land ein respektabler 5. Platz heraus.
Donnerstag, 18. Mai 2017

Junioren Nationalspieler verlängert bei Phoenix Hagen


Marco Hollersbacher rückt in den Profikader auf. Nach der Verpflichtung von Rückkehrer Dominik Spohr kann Phoenix Hagen die nächste Spielerverpflichtung für den ProA Kader 2017/2018 bekanntgeben. Marco Hollersbacher hat sich für die nächsten beiden Jahre an die Feuervögel gebunden und wird seine Profilaufbahn in der Heimat beginnen.


Neue Galerien
   
Neue Links
 Einloggen
Suche
Newsletter
E-Mail

Format
Statistik





Wer ist online?
Benutzer online: 0, Gäste online: 4
Partner
Phoenix Hagen (ProA)
Schwelmer Baskets (1.RL)
TG Voerde Basketball
RE Baskets Schwelm
allballers.com
BG Hagen
Neue Benutzer
Drucken | Powered by Koobi:SHOP 7.31 © dream4® | Impressum